Roadmaster die Band

Unterschiedlicher könnten die vier Jungs gar nicht sein.

 

Die Leidenschaft, mit unermüdlicher Spielfreude ein Publikum zu begeistern hat sie zueinander gebracht.

Geboren in vier verschiedenen Jahrzehnten und einem riesigen Repertoire, über sämtliche Musik-Genres, sind die Vier seit 2015 nun in dieser Formation unterwegs.

Roadmaster spielen von Blues über Rockabilly bis Rock ein abwechslungsreiches und breites Repertoire und bringen so jede Party zum kochen.

 

 

Wann dürfen wir Ihren Anlass mitgestalten?

 

 

 


Stef, der Bandleader, sagt kompromisslos wo’s langgeht. Wie ein Derwisch fegt er mit seinem Bass, nicht selten über den Bühnenrand hinaus und ist auf Theken und Tischen wiederzufinden.

Er versteht es auf den Punkt sich in die Stimmung des Partyfolkes zu versetzen und Diese zu Höchst-Stimmung anzutreiben.

Lead Vocals and Bass   Stefan Keusch


Ray mit seiner unverkennbaren Rock’n’Roll Stimme, lockt aus seiner Tele diese treibenden und wahnsinnigen Rockabilly-picking-licks.

Rhythm, Lead Guitar and Vocals   Ray Sprenger


Joe, steuert die dreckigen Blues-und Rock-Riffs bei und nicht selten hängt er sich noch an seine Blues-harp und quetsch die abgefahrensten Solo’s aus seinen Instrumenten.

Lead Guitar    Jo Degen


Lätt’s Leidenschaft gilt den härteren Genres von Metal und Hard Rock.

Nichtsdestotrotz ließ er sich von der Leidenschaft der Jungs anstecken und begeistern.

Sein Motto; solange es dem Song dient, spiele ich alles....wirklich alles!!

Drums  Reto Lätt